Feeding Damage

********



Unter "Feeding Damage" versteht man eine Beschädigung des Zahnes, die zu Lebzeiten des Haies, während des Beute schlagens oder Fressens entstanden ist. Der Zahn kann auch durch andere Zähne des Gebisses beschädigt worden sein.

Manche Leute versuchen schlecht erhaltene, oder besonders Zähne mit abgebrochener Spitze als Zähne mit "Feeding Damage" zu verkaufen um deren Wert zu steigern - das ist leider meist Blödsinn.

Zähne mit "Feeding Damage" sind meist hervorragend erhalten und zeigen häufig nur an den Schneiden oder gelegentlich auf der Oberfläche eindeutige Spuren, die während des Fressens entstanden sind. In aller Regel wurden die Zähne beim Auftreffen auf Walknochen beschädigt.

weiter

Copyright GODZILLA © 2010. All Rights Reserved. Contact Us | Website Design by Frank