Echtheitszertifikate

******** *******



Echtheitszertifikate: Zu diesem Punkt muß ich einfach mal was sagen, da ich immer wieder nach Echtheitszertifikaten oder Bescheinigungen, die die Echtheit bestätigen gefragt werde.

Ich stelle keine Echtheitszertifikate aus. Ich kenne auch niemanden der selbst Megalodon Zähne sucht und solche "aussagekräftigen " Bescheinigungen austellt. Die Zähne werden leider nicht zusammen mit irgendwelchen Bescheinigungen oder Zertifikaten aus der Fossilienschicht gekratzt. Die Leute, die nach Megalodon Zähnen tauchen haben einfach Spaß an der Sache und sind begeistert wenn ein Tauchgang wieder erfolgreich war.

Solche Bescheinigungen werden, soweit mir bekannt, nur von Händlern ausgestellt, die die Zähne von Tauchern kaufen und dann weiter verkaufen. Aber mal im Ernst, ein nettes Zettelchen kann jeder drucken.

weiter

Copyright GODZILLA © 2010. All Rights Reserved. Contact Us | Website Design by Frank