Gewaltige polierte Schönheit

Diesen gewaltigen MEG habe ich in wochenlanger Handarbeit auf SPIEGELGLANZ poliert.
Die traumhaften Farbschattierungen die dabei herausgekommen sind kann man gar nicht beschreiben.

Neben den wunderbar scharfen Schneiden hat der Zahn ausserdem einige seltene Falten (Wrinkles) in einer Schneide. Wenn überhaupt, findet man diese Falten nur bei GROSSEN Zähnen.
Einer Theorie nach enstanden diese Falten bei nachwachsenden Zähnen, die nicht genug Platz zwischen den anderen Zähnen hatten - die Schneide legte sich in Falten um Platz zu sparen.

Ich werde mir jetzt nicht seitenlang die Finger wundschreiben, seht Euch einfach die Fotos an.

Dieser MEG misst sage und schreibe

14,76 cm !!!!

Ein absolut einzigartiger GIGANT

Wer das MONSTER in der Hand hält möchte es nicht wieder hergeben !!!

Zurück