Das habt Ihr noch nicht gesehen,

einen HIMMEL-BLAUEN MEG

o

Einen Rohdiamanten muß man erst schleifen und polieren, ehe er seine volle Schönheit entfaltet.

Diesen MEG habe ich nur polieren lassen. Naja, nur ist vielleicht untertrieben. Dieser MEG ist in einem aufwendigen , 25-stufigen Micropolitur-Verfahren auf Spiegelglanz poliert worden.

Als ich ihn das erstemal gesehen habe war ich einfach nur Sprachlos - er sieht nicht nur wie ein EDELSTEIN aus, es ist einer und was für einer !!!

Niemals zuvor habe ich solche FANTASTISCHE Farben, geschweige denn solch UMWERFENDE Farbkontraste bei einem MEG gesehen.

Der Zahn selbst ist ein SUPER seltener "UPPER PRINCIPAL" d.h, ein oberer Hauptzahn.

Die Zahnposition zeichnet sich durch eine TRAUMHAFTE Symmetrie aus, die bei diesem GIGANTEN durch 14,2 cm und 312 g gekrönt werden.

Leider kann keines der Photos die wirklich MAJESTÄTISCHE SCHÖNHEIT dieses Zahnes wiedergeben.

Und die WUNDERBAR, wie ein SPIEGEL, glänzende Oberfläche des Zahnes läßt sich mit Photos auch nicht wiedergeben.

Man muss ihn einfach in der Hand halten und im Licht drehen - ein WAHNSINN !!!

- BLUE WONDER -

o

Zurück